100 - 100 Jahre modernes Drumset

Im Jahre 2018 feiern wir 100 Jahre modernes Drumset. Gleichzeitig ist dieses Video die 100. Video-Lektion im Drumfreaks-"Club". Dieses doppelte Jubiläum muss natürlich groß gefeiert werden!

Daher gibt es hier nun auch eine Premiere im Drumfreaks-"Club", denn dieses Video ist erstmalig auch für alle Nicht-Mitglieder frei verfügbar.

Michael hat den Song "A Hundred Years Of Drums" geschrieben, um unser aller Lieblings-Instrument ausgiebig zu würdigen. Den Song selbst und das Trainingsvideo dazu kannst Du Dir auf YouTube ansehen. Wenn Dir gefällt, was Du dort siehst, dann kannst Du bei den Drumfreaks per E-Mail ein Leadsheet und das dazugehörige PlayAlong kostenlos erhalten.

Melde Dich dann auch gleich anschließend hier für den kostenlosen Testmonat des Drumfreaks-"Clubs" an, um weitere tolle Schlagzeug-Lektionen von uns zu erhalten.

Alle aktuellen "Club"-Mitglieder erhalten zu diesem Video nicht nur eine vollständige Transkription zu "A Hundred Years Of Drums", sondern auch weitere PlayAlongs in fünf unterschiedlichen Geschwindigkeiten.


Zugriff nur für Drumfreaks-Mitglieder!

Gesperrt

Sorry, aber was hier normalerweise steht, ist aktuell gesperrt. Wenn Du bereits ein Drumfreak bist, dann musst Du Dich anmelden.

Ansonsten kannst Du hier auch eine Test-Mitgliedschaft erhalten.

Du bist bereits ein Drumfreak? - Dann melde Dich hier an:

Anmeldeformular
Melde dich auf drumfreaks.de an, um Zugang zu deinen Schlagzeugkursen zu erhalten: