Alle Videolektionen in Doublebass-Ninja

Doublebass-NinjaDer Doublebass-Kurs der Drumfreaks besteht aus …

  • Technik-Training,
  • Groove-Training,
  • Fill-Training,
  • Hand/Fuß-Koordination und
  • Speed-Training.

Du lernst 10 Songs aus verschiedenen Stilrichtungen und kannst zu 41 Playbacks Deine Doublebass-Kenntnisse ausbauen.

Liste aller Videolektionen

Kapitel 0 (Einführung)
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10

Was fehlt Dir noch zu Deinem Glück?

Dein Ninja-Meister achtet in allen Videos, Songs und Jam-Tracks darauf, dass Du ein Stück nicht mit einem Doublebass-Gewitter zuballerst, sondern dass Du stets songdienlich spielst.
Die Einbettung der gelernten Techniken in einem musikalischen Kontext nimmt einen sehr breiten Raum in Doublebass-Ninja ein: hier gibt es keine trockene Theorie oder stumpfsinnige Übungen, die kein normaler Mensch jemals ernsthaft brauchen würde! Alles, was Du in diesem Kurs lernst, kannst Du direkt in der Praxis anwenden.
Aus dem gleichen Grund kannst Du Dir zusammen mit dem Buch auch alle Songs und Jam-Tracks sofort auf Deinen Computer herunterladen und auf sämtlichen Abspielgeräten in Deinem Besitz installieren. Darüber hinaus kannst Du Dir durch eine Mitgliedschaft bei den Drumfreaks zu jeder Seite des Buches auch ein umfassendes Trainingsvideo ansehen.
Und mittlerweile weißt Du ja auch schon, wie das mit der Anmeldung hier auf dieser Website läuft. Wenn Du Doublebass-Ninja nun ohne jegliches Risiko ausprobieren willst, dann melde Dich mit der Box nebenan für einen kostenlosen Testmonat an. Ansonsten kannst Du Dir hier zuvor auch noch eine Probelektion ansehen!

Doublebass-Ninja
Doublebass-NinjaDer Doublebass-Kurs der Drumfreaks für alle, die ein Meister an den beiden Bass Drums oder den zwei Pedalen werden wollen.
Doublebass-Vorkenntnisse: absolut keine erforderlich
Schlagzeug-Vorkenntnisse: grundlegende Spieltechniken
Trage hier deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein und Du kannst Doublebass-"Ninja" einen ganzen Monat lang kostenlos ausprobieren!
Dein Testmonat endet automatisch und verpflichtet Dich zu nichts.