Drumfreaks-Lektion "Schneller werden"

Drumfreaks-'Intermediate'Hier siehst Du eine Lektion aus unserem Anfängerkurs Drumfreaks-"Beginner", die aber bereits mit dem Setaufbau und den Kameras aus unserem Fortgeschrittenenkurs Drumfreaks-"Intermediate" erstellt wurde.

Es handelt sich dabei um eine Bonus-Lektion, die ursprünglich nicht für den Kurs vorgesehen war. Sie entstand erst, nachdem die Drumfreaks-Schüler signalisiert hatten, dass Sie zum Thema "Schneller werden" noch Hilfe benötigen.

Die Kurse der Drumfreaks sind also nicht in Stein gemeißelt, sondern ändern sich laufend. Die Lektionen werden ständig an die Anforderungen der Schüler angepasst.

Die Downloads, die Michael im Video erwähnt, sind nicht frei verfügbar. Die Drumfreaks-Schüler erhalten zu diesem Video neben mehr als zwei Dutzend Accelerando-Metronome auch den "Hitchhiker", einen Song, der immer schneller wird und mit dem man die im Video gezeigten Techniken sehr gut üben kann.

Jetzt kommt erst einmal Deine Probelektion:

Wenn Dir das Video gefallen hat, dann melde Dich doch einfach für den kostenlosen Testmonat zu Drumfreaks-"Intermediate" an! Du erhältst dann einen ganzen Monat lang viele weitere Schlagzeuglektionen samt den dazugehörigen Songs und Playbacks.
Der kostenlose Testmonat endet automatisch und verpflichtet Dich zu nichts. Wenn Du Dich nach 30 Tagen nicht für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft entscheiden solltest, dann läuft der Testmonat einfach aus. Du musst ihn noch nicht einmal kündigen!
Trage einfach in den Kasten auf der rechten Seite Deinen Vornamen und Deine E-Mail Adresse ein und Dein erstes Schlagzeugvideo kommt umgehend.

Drumfreaks-"Intermediate"
Drumfreaks-IntermediateDer Fortgeschrittenen-Kurs der Drumfreaks für erfahrenere Schlagzeuger und Wissbegierige.
Vorkenntnisse: mindestens ein bis drei Jahre Spielpraxis
Trage hier deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein und Du kannst Drumfreaks-"Intermediate" einen ganzen Monat lang kostenlos ausprobieren!
Dein Testmonat endet automatisch und verpflichtet Dich zu nichts.