Das neue Preismodell der Drumfreaks

Neue Preise ab Mai 2015Zum 1. Mai 2015 führen die Drumfreaks ein neues Preismodell ein. Auf dieser Seite erläutern wir dieses etwas näher und beantworten alle Fragen zu den neuen Preisen.

Wenn Du darüber hinaus Fragen hast, die hier nicht beantwortet werden, dann melde Dich bei uns über das Kontaktformular.


Warum ändern die Drumfreaks ihre Preise?

In den 3,5 Jahren, die es die Drumfreaks mittlerweile gibt, haben wir für unsere drei Kurse drei unterschiedliche Preismodelle entwickelt.
 
Da dies zu großer Verwirrung bei neuen Interessenten führt, werden wir die unterschiedlichen Systeme nun vereinheitlichen.

Ab wann gilt das neue Preismodell?

Die neue Preisliste werden wir ab dem 1. Mai 2015 auf unserer Website anzeigen.
 
Ab diesem Tag werden für alle Neuanmeldungen zum kostenlosen Testmonat die neuen Preise gelten.

Was ändert sich für bestehende Drumfreaks-Schüler?

Absolut nichts!
 
Für alle aktuellen Drumfreaks-Schüler im Abo-Modell gilt weiterhin unser Versprechen, dass wir die monatliche Mitgliedsgebühr - solange jemand ununterbrochen Mitglied bleibt - nie erhöhen werden, dass wir jeden Kurs kostenlos bis zu zwei Mal für je zwei Monate pausieren lassen und dass es nach dem Ende einer Mitgliedschaft noch volle zwei Jahre lang Zugriff auf die bezahlten Lektionen gibt.

Was ändert sich für Interessenten, die sich aktuell im Testmonat befinden?

Überhaupt nichts!
 
Für interessierte Schlagzeugschüler, die sich momentan in einem der Testmonate befinden oder die sich bis einschließlich 30. April 2015 für einen kostenlosen Testmonat anmelden, gilt weiterhin noch das alte Preismodell mit allen genannten Vorteilen.

Was ändert sich für Interessenten, deren Testmonat bereits (länger) abgelaufen ist?

Wenig bis gar nichts!
 
Wenn Du Dich bislang noch nicht zu einer Mitgliedschaft entschließen konntest, diese aber immer im Hinterkopf behalten hast, dann hast Du nur noch bis zum 30. April 2015 Zeit, um Dir die alten Preise und Vorteile zu sichern.
 
Melde Dich bis zu diesem Tag bei uns an und Du bist noch zu den besseren Konditionen dabei!

Was ändert sich für ehemalige Drumfreaks-Schüler?

Wenn Du als ehemaliger Drumfreaks-Schüler aktuell noch Zugriff auf Deine Lektionen hast (weil noch keine zwei Jahre seit dem Ende Deiner Mitgliedschaft vergangen sind), dann kannst Du bei einer Neuanmeldung bis zum 30. April 2015 Deine Mitgliedschaft zu den alten Konditionen und den Dir bekannten Vorteilen fortsetzen.
 
Wenn Du momentan keinen Zugriff mehr auf Deine Lektionen hast (weil bereits mehr als zwei Jahre seit dem Ende Deiner Mitgliedschaft vergangen sind), dann kannst Du Dir noch bis zum 30. April 2015 die alten Preise und Vorteile sichern, wenn Du Dich wieder neu anmeldest. Ab dem 01. Mai 2015 gilt bei Deiner Rückkehr die neue Preisliste.

Was ändert sich mit der neuen Preisliste?

Es wird zukünftig nur noch einen einheitlichen Preis für alle Kurse der Drumfreaks geben.
 
Die Einmalzahlungen ("zahle den ganzen Kurs vorab") wird es nicht mehr geben.
 
Die Level ("Silber", "Gold" und "Platin") unterscheiden sich demnächst nur noch in ihrer Auslieferungsgeschwindigkeit.
 
Jeder Schüler erhält ab Mai alle Lektionen eines Kurses. Die "Additional Contents" werden bei der Unterscheidung zwischen "Silber"- und "Gold"-Level keine Rolle mehr spielen.
 
Für Doublebass-Ninja wird es einen kostenlosen Testmonat geben. Die Auslieferungsgeschwindigkeit der Ninja-Videos wird an die der übrigen Kurse angeglichen.
 
Das Pausieren der Kurse wird demnächst kostenpflichtig.
 
Mit dem Ende der Mitgliedschaft wird es keinen kostenlosen Zugriff mehr auf unsere Website geben.
 
Die Preisgarantie entfällt ersatzlos.
 
Neue Schüler müssen ab dem 1. Mai 2015 vor dem Zugriff auf ihre Kurse unseren neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen.

Werden die Drumfreaks demnächst teurer?

Nein!
 
Es bleibt bei den bekannten Preisen von 24,95 Euro für das "Silber"-, 34,95 Euro für das "Gold"- und 74,95 Euro für das "Platin"-Level.
 
Es fallen lediglich die genannten Vorteile weg.

Werden die Drumfreaks demnächst billiger?

Nein!
 
Wir vereinfachen lediglich das Preismodell für unsere Kurse, so dass es zukünftig nur noch einen einheitlichen Preis für alle Kurse geben wird.

Warum wird das Pausieren demnächst kostenpflichtig?

Das kostenlose Pausieren verursacht bei uns einen erheblichen Zeit- und Kostenblock: wir müssen für die Schüler eine individuelle Zugriffsseite einrichten, damit sie auch während ihrer Pause auf die Lektionen zugreifen können. Gleichzeitig müssen wir die Zahlungen aus- und nach dem Ende der Pause wieder einsetzen lassen und den alten Zustand wieder herstellen.
 
In der Vergangenheit hatten wir aber oft Schüler, die sich während ihrer Pause nicht ein einziges Mal auf drumfreaks.de angemeldet haben! 🙁
 
Daher können pausierende Schüler demnächst wählen, ob sie ohne Zugriff pausieren möchten oder ob sie mit Zugriff auf ihre Lektionen Pause machen wollen. Im zweiten Fall fällt eine Gebühr für die Einrichtung der individuellen Zugriffsseite an.
 

Warum kann ich demnächst nach einer Kündigung nicht mehr auf meine Lektionen zugreifen?

Am Ende einer Mitgliedschaft haben wir den gleichen Zeit- und Kostenblock, um eine individuelle Zugriffsseite einzurichten, damit der ehemalige Schüler auf die von ihm bezahlten Lektionen auch weiterhin zugreifen kann.
 
Aus der Vergangenheit wissen wir aber, dass gekündigte Schüler drumfreaks.de nach dem Ende ihrer Mitgliedschaft nie wieder besuchen (und wir damit die ganze Arbeit umsonst gemacht haben!) oder aber so intensiv weiter nutzen, dass uns nicht unerhebliche Kosten für das weitere Streaming unserer Videos entstehen, die allerdings nicht mehr gedeckt sind.
 
Aus diesem Grund endet zukünftig mit dem Ende der Mitgliedschaft der Zugriff auf drumfreaks.de.
 
Wer den Zugang weiterhin benötigt, kann sich diesen gegen eine Gebühr erkaufen.

Was muss ich tun, wenn ich mir noch die alten Preise und Vorteile sichern will?

Wenn Du aktuell in einem unserer Testmonate bist, dann kannst Du ganz lässig dessen Ende abwarten. Für Dich gelten noch unsere alten Preise und Du musst Dir über die hier genannten Änderungen keine Gedanken machen. Melde Dich einfach zügig am Ende Deines Testmonats bei uns an, um Dir noch die alten Preise und Vorteile zu sichern!
 
Wenn Du ein ehemaliges Mitglied der Drumfreaks bist oder Dein Testmonat schon lange abgelaufen ist und Du Dir gerne noch unsere alten Konditionen sichern willst, dann hast Du nur noch …
… Zeit, um Dich (wieder) neu bei uns anzumelden.
 
Schicke uns in diesem Fall eine kurze Nachricht über das Kontaktformular, damit wir Dir die Links zu unseren Bestellformularen noch einmal verraten. 😉