Play With Me

Fill-Training par excellence! Eine Übung, die Dir sicherlich gefallen wird: spiele zusammen mit Michael ein Wahnsinns-Playback und lasse Deiner Kreativität freien Lauf!

Was lernst Du in "Play With Me"?

In diesem Video geht es hauptsächlich darum, frei zu improvisieren! Lasse Dich von Michael anstecken und entwickle gemeinsam mit ihm neue Fills, die Dein Schlagzeugspiel bereichern!

Warum solltest Du zu "Play With Me" spielen?

Dein heutiges Playback ist mit 89 BPM eher von der gemütlichen Sorte. Aber es klingt einfach saugut und macht selbst dann noch Spaß, wenn Du es mehrfach hintereinander spielst.

Mit seinen fast 7 Minuten und 30 Sekunden ist es zu keiner Sekunde langweilig! Du kannst Dich voll auf die Fills konzentrieren und alle vier Takte einen neuen Fill-In spielen. So hast Du in einem einzigen Playback Dutzende Gelegenheiten, um Dich kreativ zu verbessern!

So übst Du "Play With Me"

Schau Dir das Video an Deinem Set an und spiele gleich mit Michael mit! Lass Dich von ihm zu neuen Höchstleistungen anspornen: alle 8 Takte macht Michael eine Pause und dann schlägt Deine große Stunde!

Lade Dir anschließend die beiden MP3-Files auf Deine Festplatte und übe in den kommenden Tagen immer wieder zu Deinem neuen Playback.

Wenn "Play With Me" gut funktioniert, dann versuche Dich auch noch einmal an dem mit 120 BPM etwas schnelleren "Fill In The Hole" aus Deiner letzten Lektion!


Zugriff nur für Drumfreaks-Mitglieder!

Gesperrt

Sorry, aber was hier normalerweise steht, ist aktuell gesperrt. Wenn Du bereits ein Drumfreak bist, dann musst Du Dich anmelden.

Ansonsten kannst Du hier auch eine Test-Mitgliedschaft erhalten.

Du bist bereits ein Drumfreak? - Dann melde Dich hier an:

Anmeldeformular
Melde dich auf drumfreaks.de an, um Zugang zu deinen Schlagzeugkursen zu erhalten: