Erste Hilfe bei Schwierigkeiten

In dieser Video-Serie zeigt Michael Dir, wie Du Deine Technik bei schnellen Singles und Doubles verbessern kannst.

Was lernst Du in "Erste Hilfe bei Schwierigkeiten"?

Im Bereich der Singles wirst Du hauptsächlich auf zwei Probleme treffen: ein Timing-Knick, so dass bei jedem Zeitschlag eine hörbare Unterbrechung im Fluss der Noten entsteht oder dynamische Unregelmäßigkeiten, bei denen eine Hand lauter als die andere spielt.

Bei den Doubles kann es Dir zudem passieren, dass diese nicht so schön fließend wie Singles klingen oder dass Du auf Schwierigkeiten bei höheren Geschwindigkeiten stößt.

Für all diese Fälle hat Michael ein paar Tipps für Dich, die diese Probleme für immer abstellen sollen.

Warum solltest Du diese "Erste Hilfe" annehmen?

Mit den "Erste Hilfe"-Videos will Michael Dich fit für das Ende von Drumfreaks-"Intermediate" machen. Am Ende dieses Kurses warten noch ein paar ganz besondere Herausforderungen auf Dich, die schnelle Singles und Doubles benötigen.

Er zeigt Dir hier ein paar zusätzliche Übungen, die Deine Schlaggeschwindigkeit und -genauigkeit noch weiter verbessern sollen.

So übst Du mit den "Erste Hilfe"-Videos

Schnappe Dir ein paar Accelerando-Metronome und dann spiele mit diesen noch einmal die Timing-Übungen.

Als Online-Schüler der Drumfreaks bekommst Du hier auch noch zusätzliches Material, welches nicht im Begleitbuch zu Drumfreaks-"Intermediate" enthalten ist.

Nutze in jedem Fall auch die ergänzende Hilfestellung, die Michael Dir zu den Videos anbietet!


Zugriff nur für Drumfreaks-Mitglieder!

Gesperrt

Sorry, aber was hier normalerweise steht, ist aktuell gesperrt. Wenn Du bereits ein Drumfreak bist, dann musst Du Dich anmelden.

Ansonsten kannst Du hier auch eine Test-Mitgliedschaft erhalten.

Du bist bereits ein Drumfreak? - Dann melde Dich hier an:

Anmeldeformular
Melde dich auf drumfreaks.de an, um Zugang zu deinen Schlagzeugkursen zu erhalten: