105 – Fatal Error

105 – Fatal Error

Im 105. Video des Drumfreaks-„Clubs“ geht es um die fünf größten Fehler, die Du beim Schlagzeug spielen machen kannst.

Erstaunlicherweise lassen sich diese fünf Fehler mit relativ wenig Aufwand sehr leicht vermeiden. Das Dumme daran ist nur, dass Dir diese Fehler in Deinem Spiel wahrscheinlich selbst gar nicht bewusst sind.

Während Du noch glaubst, dass alles mit Deinem Schlagzeugspiel wunderbar in Ordnung ist, wendet sich der unbedarfte Zuhörer mit Grauen ab, denn alles, was Du spielst, groovt nicht richtig und klingt extrem wackelig und unbeholfen.

Michael zeigt Dir in diesem „Club„-Video schonungslos offen und ehrlich, woran es scheitert, wenn Du auch nur einen dieser fünf Fehler begehst. Er hat aber auch gleich eine Lösung für Dich und verrät Dir viele Tipps, wie Du diesen und andere Fehler zukünftig vermeiden kannst.

Es spielt übrigens keine Rolle, ob Du gerade erst mit dem Schlagzeugspielen anfängst oder ob Du bereits Jahre dabei bist: wenn Du nicht regelmäßig zu einem (Offline-) Schlagzeuglehrer gehst, der Dein Spiel ständig korrigiert, dann können sich auch bei Dir diese Fehler längst eingeschlichen haben. Daher wird Dir dieses Video die Augen öffnen!


Nach oben scrollen