062 - Songs auswendig lernen

Im 62. Video des Drumfreaks-"Clubs" hat Michael zahlreiche Tipps für Dich, wie Du eine große Menge an Songs auswendig lernen kannst.

Dies könnte etwa notwendig werden, wenn Du mit Deiner Band auf Tour gehen möchtest. Es bietet sich aber auch an, wenn Du größere Mengen an Stücken spielen möchtest, Du zwischendurch aber nicht immer Deine Noten umblättern kannst.

Um das Ganze gleich am praktischen Beispiel zu überprüfen, übt Michael mit Dir in diesem Video auch das Spielen eines 4-seitigen Drumscores zu einem Song seiner Band "Blind Ego".

"Tears and Laughter" ist eine wunderschöne Nummer, zu der Du nicht nur das PDF, sondern auch das entsprechende PlayAlong erhältst.

Verwende Michaels Tipps und Tricks, um diesen 5-minütigen - Dir zunächst noch völlig unbekannten - Song in wenigen Trainingseinheiten auswendig zu lernen.


Zugriff nur für Drumfreaks-Mitglieder!

Gesperrt

Sorry, aber was hier normalerweise steht, ist aktuell gesperrt. Wenn Du bereits ein Drumfreak bist, dann musst Du Dich anmelden.

Ansonsten kannst Du hier auch eine Test-Mitgliedschaft erhalten.

Du bist bereits ein Drumfreak? - Dann melde Dich hier an:

Anmeldeformular
Melde dich auf drumfreaks.de an, um Zugang zu deinen Schlagzeugkursen zu erhalten: