056 – Der geniale Double-Trick

056 – Der geniale Double-Trick

Im 56. Video des Drumfreaks-„Clubs“ geht es ausschließlich um Doppelschläge, die sogenannten Doubles.

Wenn Du diese Technik beherrschst, dann sind Doubles eine geniale Sache, um Deine Grooves und Fills mit tollen Effekten zu würzen.

Oft scheitert es aber daran, dass man aufgrund unzureichender Technik die Doubles nicht schnell genug auf sein Set bekommt oder dass die beiden Schläge zu eng aufeinander folgen und daher lustig vor sich hin hoppeln.

Genau hier setzt Michaels „genialer Double-Trick“ an, den er Dir in diesem „Club„-Video beibringt. Er hilft Dir dabei, Deine Doppelschläge mit einer ganz neuen Betrachtungsweise anzugehen.

Das Ergebnis sind hochgradig optimierte Doppelschläge, die präziser und schneller erklingen als jemals zuvor. Wenn Du also je den Eindruck hattest, dass Deine Doubles doch so einiges zu wünschen übrig lassen, dann ist dieses Video für Dich ideal!


Nach oben scrollen