056 - Der geniale Double-Trick

Im 56. Video des Drumfreaks-"Clubs" geht es ausschließlich um Doppelschläge, die sogenannten Doubles.

Wenn Du diese Technik beherrschst, dann sind Doubles eine geniale Sache, um Deine Grooves und Fills mit tollen Effekten zu würzen.

Oft scheitert es aber daran, dass man aufgrund unzureichender Technik die Doubles nicht schnell genug auf sein Set bekommt oder dass die beiden Schläge zu eng aufeinander folgen und daher lustig vor sich hin hoppeln.

Genau hier setzt Michaels "genialer Double-Trick" an, den er Dir in diesem "Club"-Video beibringt. Er hilft Dir dabei, Deine Doppelschläge mit einer ganz neuen Betrachtungsweise anzugehen.

Das Ergebnis sind hochgradig optimierte Doppelschläge, die präziser und schneller erklingen als jemals zuvor. Wenn Du also je den Eindruck hattest, dass Deine Doubles doch so einiges zu wünschen übrig lassen, dann ist dieses Video für Dich ideal!


Zugriff nur für Drumfreaks-Mitglieder!

Gesperrt

Sorry, aber was hier normalerweise steht, ist aktuell gesperrt. Wenn Du bereits ein Drumfreak bist, dann musst Du Dich anmelden.

Ansonsten kannst Du hier auch eine Test-Mitgliedschaft erhalten.

Du bist bereits ein Drumfreak? - Dann melde Dich hier an:

Anmeldeformular
Melde dich auf drumfreaks.de an, um Zugang zu deinen Schlagzeugkursen zu erhalten: