048 - Once In A Lifetime

Im 48. Video des Drumfreaks-"Clubs" darfst Du Dich mit "Once In A Lifetime" an einem von Michael geschriebenen und eingespielten Rock-Kracher versuchen.

Du bekommst die Noten zu diesem Song in zwei Schwierigkeitsstufen. Die erste Variante ist so simpel, dass selbst (fortgeschrittene) Anfänger diese spielen können. Die zweite Variante enthält mehr Finessen, sie ist aber nur so weit ausnotiert, dass Dir noch genügend Raum für eigene kreative Ideen bleibt.

Im Trainingsvideo zu "Once In A Lifetime" arbeitet Michael mit Dir an folgenden Themen:

  • Floor-Tom Grooves
  • Triolen-Figuren in Fills
  • Spielen nach Gehör
  • Viertel-Betonungen
  • Annoncen im Jazz und Rock

Wie immer bekommst Du ein Download-Paket mit den Noten als PDF und den Playalong-Dateien als MP3s dazu.

Du erhältst "Once In A Lifetime" in zwei Geschwindigkeiten und zusätzlich in einer Version ohne Klick, damit Du Dich auch einmal selbst aufnehmen kannst.


Zugriff nur für Drumfreaks-Mitglieder!

Gesperrt

Sorry, aber was hier normalerweise steht, ist aktuell gesperrt. Wenn Du bereits ein Drumfreak bist, dann musst Du Dich anmelden.

Ansonsten kannst Du hier auch eine Test-Mitgliedschaft erhalten.

Du bist bereits ein Drumfreak? - Dann melde Dich hier an:

Anmeldeformular
Melde dich auf drumfreaks.de an, um Zugang zu deinen Schlagzeugkursen zu erhalten: