026 - Flying Fingers

Im 26. Video des Drumfreaks-"Clubs" erfährst Du, wie Du schnelle Doubles (und Triples!) mit Finger-Control in Deine Grooves und Fills einbauen kannst.

Finger-Control ist eine Technik, die von vielen Schlagzeugern falsch angewendet wird. Das Resultat sind völlig unsaubere Schlagfolgen und Probleme beim Erreichen einer höheren Geschwindigkeit.

In "Flying Fingers" zeigt Michael Dir mit Hilfe der Super-Zeitlupe nicht nur die korrekte Technik, sondern er hat auch zahlreiche Übungen für Dich, die Dir helfen werden, auf ein höheres Tempo zu kommen.

Entscheidend bei der Finger-Control ist aber auch hier die praktische Anwendung: das Video endet daher mit vielen Tipps und Tricks, mit denen Du Deine "fliegenden Finger" in spektakulären Grooves und Fills unterbringen kannst.


Zugriff nur für Drumfreaks-Mitglieder!

Gesperrt

Sorry, aber was hier normalerweise steht, ist aktuell gesperrt. Wenn Du bereits ein Drumfreak bist, dann musst Du Dich anmelden.

Ansonsten kannst Du hier auch eine Test-Mitgliedschaft erhalten.

Du bist bereits ein Drumfreak? - Dann melde Dich hier an:

Anmeldeformular
Melde dich auf drumfreaks.de an, um Zugang zu deinen Schlagzeugkursen zu erhalten: