020 - Verflamt und zugenäht

Im 20. Video des Drumfreaks-"Clubs" geht es um den "Vorschlag", neudeutsch auch "Flam" genannt. 😉

Neben einem ausführlichen Technik-Training zeigt Michael Dir heute die wesentlichen Flam-Rudiments, die Du auch schon ganz lässig in Deine Fills einbauen kannst.

Richtig spannend werden die Flams aber erst, wenn Du sie nicht mehr nur auf einer Trommel spielst, sondern sie zwischen verschiedenen Instrumenten (Snare, Toms, Splash, etc.) verteilst.

Auch heute gibt es zu Deinem Trainingsvideo wieder ein schickes PDF-Dokument, welches die ganzen Übungen des Videos noch einmal kurz zusammenfasst.


Zugriff nur für Drumfreaks-Mitglieder!

Gesperrt

Sorry, aber was hier normalerweise steht, ist aktuell gesperrt. Wenn Du bereits ein Drumfreak bist, dann musst Du Dich anmelden.

Ansonsten kannst Du hier auch eine Test-Mitgliedschaft erhalten.

Du bist bereits ein Drumfreak? - Dann melde Dich hier an:

Anmeldeformular
Melde dich auf drumfreaks.de an, um Zugang zu deinen Schlagzeugkursen zu erhalten: