015 - Sticks werfen

Im 15. Video des Drumfreaks-"Clubs" lernst Du Deine Stöcke zu werfen und dabei Deinen Groove weiterzuspielen.

Michael zeigt Dir dabei nicht nur zwei mögliche Varianten dieses Sticktricks, sondern er hat auch viele praktische Tipps für einen spektakulären Show-Effekt für Dich.

Der wichtigste Tipp ist dabei so simpel, dass Du wahrscheinlich noch nicht einmal selbst darauf kommen wirst! Doch Michael hat selbstverständlich gleich die passende Übung dazu für Dich, mit deren Hilfe Du Dir die Fähigkeit des Stöcke Werfens erarbeiten kannst.

Selbstverständlich gibt es auch zu diesem Trainingsvideo wieder ein PlayAlong, damit Du das Werfen und das Fangen (!) der Sticks ausgiebig üben kannst.


Zugriff nur für Drumfreaks-Mitglieder!

Gesperrt

Sorry, aber was hier normalerweise steht, ist aktuell gesperrt. Wenn Du bereits ein Drumfreak bist, dann musst Du Dich anmelden.

Ansonsten kannst Du hier auch eine Test-Mitgliedschaft erhalten.

Du bist bereits ein Drumfreak? - Dann melde Dich hier an:

Anmeldeformular
Melde dich auf drumfreaks.de an, um Zugang zu deinen Schlagzeugkursen zu erhalten: