013 - Over The Barline

Im 13. Video des Drumfreaks-"Clubs" lernst Du über die Taktgrenze hinaus einen Fill zu spielen.

Michael zeigt Dir, wie Du Deine Fills auf den ersten oder zweiten Zeitschlag (oder sogar noch länger!) des nächsten Taktes ausdehnen kannst und wie Du wieder sauber in den Groove kommst.

Ganz wesentlich sind dabei seine Tipps, wie Du es sicherstellen kannst, dass Du den Rest der Band mit Deinen erweiterten Fills nicht hoffnungslos verwirrst.

Zu Deinem Trainingsvideo erhältst Du auch heute wieder ein großartiges Playback in drei verschiedenen Geschwindigkeiten, damit Du das Ausdehnen der Fills über die Taktgrenze hinaus ausgiebig üben kannst.


Zugriff nur für Drumfreaks-Mitglieder!

Gesperrt

Sorry, aber was hier normalerweise steht, ist aktuell gesperrt. Wenn Du bereits ein Drumfreak bist, dann musst Du Dich anmelden.

Ansonsten kannst Du hier auch eine Test-Mitgliedschaft erhalten.

Du bist bereits ein Drumfreak? - Dann melde Dich hier an:

Anmeldeformular
Melde dich auf drumfreaks.de an, um Zugang zu deinen Schlagzeugkursen zu erhalten: