012 - Das wichtigste Rudiment der Welt

Im zwölften Video des Drumfreaks-"Clubs" geht es ganz plaktiv um das wichtigste Rudiment, welches Du als Schlagzeuger unbedingt können musst.

Das Verrückte daran ist, dass Du es bereits in Deiner ersten Schlagzeugstunde beigebracht bekommen hast, es aber bislang wahrscheinlich noch nie trainiert hast!

Da das Spielen eines Rudiments aber meistens langweilig ist und daher gerne auch einmal vernachlässigt wird, veranstalten die Drumfreaks im Zusammenhang mit diesem "Club"-Video einen kleinen Contest, bei dem es auch etwas zu gewinnen gibt.


Zugriff nur für Drumfreaks-Mitglieder!

Gesperrt

Sorry, aber was hier normalerweise steht, ist aktuell gesperrt. Wenn Du bereits ein Drumfreak bist, dann musst Du Dich anmelden.

Ansonsten kannst Du hier auch eine Test-Mitgliedschaft erhalten.

Du bist bereits ein Drumfreak? - Dann melde Dich hier an:

Anmeldeformular
Melde dich auf drumfreaks.de an, um Zugang zu deinen Schlagzeugkursen zu erhalten: