008 - Muffkopf und Jazz

Im achten Video des Drumfreaks-"Clubs" erfährst Du von Michael, wie Du mit dem Muffkopf Deinen Bassdrum-Sound schnell und einfach sinnvoll verändern kannst.

Dazu hat er eine kleine Einführung in den Swing-Jazz für Dich vorbereitet. Mit der Hilfe seines umfangreichen Traininingsvideos und eines ausführlichen PDFs kannst Du Dir die Grundlagen leicht selbst beibringen.

Das Highlight der Woche ist aber das tolle Endless-Playback in zwei Geschwindigkeiten, mit dem Du Dich näher mit dem Swing-Feeling vertraut machen kannst.


Zugriff nur für Drumfreaks-Mitglieder!

Gesperrt

Sorry, aber was hier normalerweise steht, ist aktuell gesperrt. Wenn Du bereits ein Drumfreak bist, dann musst Du Dich anmelden.

Ansonsten kannst Du hier auch eine Test-Mitgliedschaft erhalten.

Du bist bereits ein Drumfreak? - Dann melde Dich hier an:

Anmeldeformular
Melde dich auf drumfreaks.de an, um Zugang zu deinen Schlagzeugkursen zu erhalten: