005 - Tipps für eine explosive HiHat

Im fünften Video des Drumfreaks-"Clubs" rückt Deine HiHat ins Zentrum des Geschehens.

Michael zeigt Dir heute wie Du schnelle 16tel und 32tel auf Deine HiHat bringen kannst. Natürlich hat er auch ein paar Tipps zum Öffnen und Schließen der HiHat für Dich. Du lernst ebenso die HiHat wie Roger Taylor, dem Schlagzeuger von Queen, zu bedienen.

Ganz zum Schluss zeigt er Dir dann noch, wie Du einen tollen HiHat-Effekt ("Rückwärts-Becken") spielen kannst, der in den 80er-Jahren des letzten Jahrhunderts sehr populär war.


Zugriff nur für Drumfreaks-Mitglieder!

Gesperrt

Sorry, aber was hier normalerweise steht, ist aktuell gesperrt. Wenn Du bereits ein Drumfreak bist, dann musst Du Dich anmelden.

Ansonsten kannst Du hier auch eine Test-Mitgliedschaft erhalten.

Du bist bereits ein Drumfreak? - Dann melde Dich hier an:

Anmeldeformular
Melde dich auf drumfreaks.de an, um Zugang zu deinen Schlagzeugkursen zu erhalten: