Limited-Version

Willkommen zu Doublebass-Ninja

Danke für den Kauf von Doublebass-Ninja. Solange Deine Zahlung noch nicht bei uns eingegangen ist bzw. beim Kauf über einen Händler (Amazon, Buchhandel, etc.) noch nicht bestätigt ist, können wir Dir noch nicht den vollen Zugriff auf alle Songs, Jam-Tracks und Videos gewähren.

Um Dir die Wartezeit auf Dein Buch bzw. die Wartezeit während unser Überprüfung Deiner Bestellung ein wenig zu verkürzen, findest Du weiter unten aber schon einmal alle Videos der Buch-Version von Doublebass-Ninja.

Bitte beachte, dass Du hier aber noch keine Download-Links sehen kannst. Diese erhältst Du erst, wenn wir Dich für die von Dir bestellte Version von Doublebass-Ninja frei geschaltet haben.

Der eingeschränkte „Limited„-Zugang, den Du gerade benutzt, wird nach Deinem Zahlungseingang bzw. unserer Bestell-Prüfung in der Liste „Deine Schlagzeugkurse“ in der rechten Spalte automatisch wieder verschwinden. Es wird dann dort die von Dir bestellte Version von Doublebass-Ninja zu sehen sein und Du kannst auf alle Videos und Audios zugreifen, die Du käuflich erworben hast.

Und nun genieße, was da kommt! Diese Videos zeigen sehr schön, was Dich in Doublebass-Ninja alles erwartet.

Freue Dich darauf, dass Du dies bald auch alles selbst spielen kannst! 😉


Deine Doublebass-Ninja Vorschauvideos

Willkommen

Pedale und Einstellungen

Setaufbau und Grundhaltung

Crashkurs Dynamik

Crashkurs Notenlehre

Slow-Machine (Hairspray Metal)

Fernsehen (New German-Metal)

Showdown (New US-Metal)

I’m Busy (Funk)

Power & Glory (British-Metal)

More Behind It (Funk)

Texas-Drive (Texas Blues-Rock)

Boogie-Train (Rock & Roll)

Master-Blaster (Speed-Metal)

The End Of Darkness (Progressive Metal)

Nach oben scrollen