Doublebass-Drumsoli

In diesem Video verrät Dir Michael in zahlreichen Praxis-Tipps, wie Du ein großartiges Drumsolo selbst entwickeln und auf der Bühne performen kannst.

Worum geht es in "Doublebass-Drumsoli"?

In Doublebass-Ninja hast Du bereits alle Elemente eines tollen Drumsolos kennengelernt. Jetzt geht es nur noch darum, diese Einzelteile zu einem großen Ganzen zusammenzufügen und diese auf die Bühne zu bringen.

Zum ersten Mal in diesem Kurs wirst Du in Deinem Buch kein ausnotiertes Stück finden, denn Du sollst an dieser Stelle ja selbst kreativ werden.

Im Buch und im Video verrät Dir Michael, wie er ein Drumsolo anlegt und mit welchen Elementen Du es versehen kannst, um das Publikum in Deinen Bann zu ziehen.

Dann bist Du auf Dich allein gestellt: komponiere selbst etwas Kurzes und baue dies immer weiter bis zu einer mehrminütigen Performance aus. Schreibe ein Drumsolo, bei dem den Menschen vor der Bühne die Ohren wegfliegen!


Zugriff nur für Drumfreaks-Mitglieder!

Gesperrt

Sorry, aber was hier normalerweise steht, ist aktuell gesperrt. Wenn Du bereits ein Drumfreak bist, dann musst Du Dich anmelden.

Ansonsten kannst Du hier auch eine Test-Mitgliedschaft erhalten.

Du bist bereits ein Drumfreak? - Dann melde Dich hier an:

Anmeldeformular
Melde dich auf drumfreaks.de an, um Zugang zu deinen Schlagzeugkursen zu erhalten: